ANJA WENDZEL

 

 

ANJA WENDZEL schloss Ende Juni 2011 mit Auszeichnung ihr Diplomstudium zur Musicaldar-stellerin vor der paritätischen Prüfungskommission in Wien ab.

 

Die gebürtige Fürstenfelderin fliegt für die MUTTERTAGS-GALA 2016 extra aus Berlin ein, wo sie ab dem 23. April all-abendlich im Theater des Westens im Kultmusical TANZ DER VAMPIRE zu sehen sein wird. 

 

Zu einer ihrer sicherlich glanz- vollsten Rollen zählt wohl jene der Kaiserin ELISABETH im gleichnamigen Musical. So wird Anja Wendzel den Gästen dieses besonderen Abends zum Schluss nicht nur drei Höhepunkte aus dem Musical ELISABETH, sondern auch ein ganz besonderes Kleid präsentieren: Ein Replikat des wohl bekann-testen Ballkleides von Sisi! Wer schon jetzt Bilder davon sehen möchte bzw. sich für die Entstehungsgeschichte dieses außer-gewöhnliches Kleid interessiert - bitte einfach  HIER  anklicken.

Weitere Details zu dieser Künstlerin unter www.anjawendzel.at

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:

0699-148-65-800

(Aribert Wendzel)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANJA WENDZEL